Träume, die wahr werden – Das Fleurop-Zalando-Bundle

„Möchtest du noch eine Erdbeere“ mit diesem Satz riss mich mein Freund Tiago mit sanfter Stimme aus meinem Traum. Zu schade aber auch, es war wahrhaftig ein wunderschöner Traum, und wenn ich so darüber nachdenke, wird mir klar: von diesem Traum mit Picknick, Strohhut, Lavendelduft und Blumenkleid muss ich dir unbedingt erzählen!

Mein Traum spielte sich an einem herrlichen Frühlingstag am See ab, genauer gesagt auf einer Picknickdecke, auf der ich sass. Rund um mich herum waren allerlei Leckereien, auch der süsse Duft von Lavendel kroch mir in die Nase, der wohl von dem grossen Korb voller Lavendel kommen musste, der auch sein Plätzchen auf der Picknickdecke gefunden hatte. Gekleidet war ich in ein wadenlanges Blumenkleid mit Rüschen und langen Ärmeln, meinen Kopf zierte ein Strohhut. Wie es scheint, musste ich erst gerade noch gelesen haben, denn neben mir lag ein Buch. Das Zwitschern der Vögel und die herrlich warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut zauberten mir ein breites Lächeln ins Gesicht.

„Möchtest du noch eine Erdbeere?“

Wie das mit Träumen so ist, dauern sie gefühlte Stunden und sind dann doch nur in einem kleinen Abschnitt erzählt. Und meist wird man doch gerade dann, wenn’s am schönsten ist, aus dem Traum gerissen. Allerdings war das bei diesem irgendwie anders!
Die angebotene Erdbeere von Tiago riss mich zwar aus meinem Nickerchen, doch als ich meine Augen öffnete, schien der eben geschilderte Traum einfach fortzufahren… Was war da los!?

Das liegt wohl daran, dass dieser Traum zwar ein Natascha-ist-beim-Buchlesen-eingeschlafen-Nickerchen war, allerdings sich alles genau so abgespielt hatte, wie im Traum geschildert: Der Lavendelduft liegt noch immer in der Luft und auch das Blütenkleid trage ich.

Ein Vögelchen zwitscherte mir nämlich vor Kurzem etwas von einem Fleurop-Zalando-Bundle. Klar natürlich, dass ich das gleich austesten musste und den Fleurop-Boten zu mir her zitieren liess – mit eben genau so einem Bundle!

Vom 9. April bis 10. Mai 2019 kann mein geschilderter „Traum“ auch für dich wahr werden. In diesem Zeitraum nämlich verkauft Fleurop Sträusse und Gestecke mit samt einem 25.- Zalando Gutschein.

Wenn ich so daran denke, ist doch das genau das, was eine jede Frau und Fashionista haben möchte; schöne Blumen und einen Grund zum Shoppen!

„Danke für die Erdbeere, Tiago“ und mit diesem Satz lasse ich den Artikel jetzt zu Ende gehen, meinen Traum weiter leben und wende mich, von Lavendelduft umgeben, meiner liebsten Nebenbeschäftigung zu: Dem Shoppen auf Zalando!

Und wann beginnst du zu träumen?

Deine mit-Blumenkleid-und-Lavendelduft-träumende Natascha

Beitrag erstellt 36

Ein Gedanke zu „Träume, die wahr werden – Das Fleurop-Zalando-Bundle

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: