Rent your Luxury – Designerhandtaschen zum Mieten

„Darling, your dress is just amazing, but something is missing…“ beginnt der gutaussehende Gentleman mit britischem Akzent seinen Satz und streckt seiner Dame eine Handtasche von Chloé hin. Recht hat er, zu einem schönen Kleid gehört immer die perfekte Handtasche! Die beschenkte Dame nimmt mit einem breiten Lächeln die Tasche entgegen und setzt, mit Tasche und Gentleman, ihren Weg fort zur Hochzeit ihrer besten Freundin – mit dieser Tasche werden sie wohl alle beneiden!

Unsere Hochzeitsserie ist voll von Märchen, von fairydress Brautkleidern, Lockenprachten, Kleider in 300 Tausenden Kombinationen und es scheint, als würde Märchen Nummer 4 ebenfalls wahr werden – Designerhandtaschen!

Modemädchen wie ich, du und wir wissen ganz genau: zu einem perfekten Kleid gehört eben die perfekte Handtasche. Vielfach beschränkt sich das dann auf Marken wie Chanel, Prada, LV oder Chloé. Designerhandtaschen, die normalsterbliche Modemädchen sich leider niemals leisten können, auch trotz Gentleman an ihrer Seite. Oder, vielleicht doch?

Vor ein paar Tagen hörten wir die Worte „Ich han da e Lieferig für d‘ Fabienne und d‘ Natascha“ vom Postboten, der an der Tür klingelte. Er hätte natürlich auch sagen können „Darling, I’ve brought you your Chloé“, aber das wusste er natürlich nicht. In der grossen, blauen Box befanden sich nämlich zwei Taschen von Chloé, die für ein paar Tage UNSERE(!) sein sollen. Wer hat uns dieses Märchen erfüllt?

Marisa, so heisst die Powerfrau, die hinter dem Konzept von Rent your Luxury steckt, und sie hat dieses Märchen wahr gemacht. Der Name Rent your Luxury sagt eigentlich schon alles: Miete deinen Luxus. Und mit Luxus sind dann wohl die Designertaschen gemeint, die jedes Modemädchen anhimmelt.
Bei ihr im Shop findest du Taschen von Chanel, LV, Yves Saint Laurent und ja, auch unsere beiden Chloé Taschen sind dort unter anderem vertreten.

Das Konzept von Rent your Luxury ist eigentlich ganz einfach.
1. Schau an dir runter und stelle fest „Oh, zu diesem Kleid fehlt ja noch die perfekte Tasche!“
2. Im „Taschen-Schrank“ nachschauen und ebenfalls feststellen, dass „die perfekte Tasche“ nicht vorhanden ist
3. Rent your Luxury im Onlineshop besuchen und sich für eine Tasche entscheiden
4. Wunschdatum angeben (möglich sind 2 oder 4 Wochen) und Tasche bestellen

An deinem Wunschdatum erhältst du dann die Tasche/n deiner Wahl in einer blauen Box. Der Postbote wird dann wohl etwas wie „i bruch na e Unterschrift vo dir“ murmeln, denn erst danach darf er dir die blaue Box überreichen. Und dann geht alles ganz schnell: auspacken, Tasche zum Kleid kombinieren und dein schönstes Lächeln aufsetzen – denn, wann kann man schon eine Chloé sein Eigen nennen? Auf geht’s mit Gentleman und Tasche an die Hochzeit!

Wenn nach 2 oder 4 Wochen der Zauber vorbei ist, dann brauchst du nur die Taschen wieder gut in die blaue Box zu verpacken, klebst das beigelegte Etikett drauf und übergibst mit einem „Bye bye my Darling Chloé“ die Box wieder bei der Post ab.

„Darling, you just looking perfect! You’re the most prettiest girl on this wedding!“ Ein Satz, der nun nicht nur der Braut gehört, sondern auch einer gewissen Dame mit einer „Rent-your-Luxury-Tasche„.

Und wann wirst du „the most prettiest girl on this wedding“?

Deine bald-wieder-auf-eine-blaue-Box-wartenden Natascha & Fabienne

Beitrag erstellt 29

2 Gedanken zu „Rent your Luxury – Designerhandtaschen zum Mieten

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: