Mime et moi – so gelingt die Eroberung auf High Heels

Die Welt auf High Heels erobern, wenn ich nur schon dran denke, schmerzen mir die Füsse. Allerdings ist das Gefühl, die Strassen entlang mit High Heels zu stolzieren, unbeschreiblich. Wenn auch nur für ein paar Stunden, da sich irgendwann, sei der Schuh noch so teuer, die Füsse bemerkbar zeigen.
Dieses Phänomen beobachte ich so gut wie an jedem Anlass: Die Frauen stöckeln elegant auf ihren High Heels hin und laufen oder humpeln gar danach barfuss mit Schuh in der Hand wieder Nachhause. Nennst du das “erobern”!? Das sieht eher aus wie eine klägliche Niederlage. So nicht mit mir! Ich stöckle mit 10cm Absätzen hin und irgendwann siegessicher mit 3cm wieder retour – wie gelingt mir dieser Siegeszug?

Dieser Siegeszug trägt den Namen Mime et moi, Schuhe mit wechselbarem Absatz!
Halt Stop!! Bevor du dich jetzt auf die unfassbare Meisterleistung der Gründer von Mime et moi stürzt, möchte ich dir gerne etwas mehr davon erzählen. Als ich das nämlich zum ersten Mal hörte, “Schuhe, bei denen man den Absatz wegnehmen kann”, war es für mich klar: Ich brauche sie! Am besten gleich in allen Formen, Farben und Ausführungen. Und ich muss unbedingt allen Frauen mit schmerzenden Füssen da draussen davon erzählen.

Das Label Mime et moi wurde in München gegründet aus Leidenschaft zum Schuh und für ein Gefühl von Freiheit, der Sehnsucht nach Komfort und ein Selbstverständnis für Veränderung. Oder ganz einfach: Um die Eroberung auf High Heels möglich zu machen.

“Alltags- und Siegeszugs-Tauglich” sind sie also definitiv, doch wie funktionieren sie genau?
Eigentlich ist es ganz einfach: Riegel unten am Schuh lösen, Absatz herausziehen, neuer Absatz drauf setzen, drauf stehen und *klick*, weiter geht die Eroberung.

Zu schön um wahr zu sein? Ja, das ist leider so, jedes Meisterwerk zieht doch gewisse “Makel” mit sich. Bei Mime et moi wurden mir die Makel sofort ersichtlich, als ich die Homepage zum ersten Mal öffnete: Wie soll ich mich denn zwischen den vielen, wunderschönen Modellen und deren Absätze entscheiden?
Meine Entscheidung fiel dann auf ein rotes, schlichtes Modell mit einem tiefen Absatz, der im Lieferumfang bei jedem Schuh schon dabei ist sowie einem klassischen Stiletto-Absatz von 10cm. Rot, weil solch ein Schuh eben auch den perfekten Auftritt verdient hat.

Ganz klar ist jedoch, dass noch einige mehr Modelle auf meiner Wunschliste stehen, denn sie lassen sich alle untereinander Kombinieren, um auch ausgefallene Modelle zu kreieren und sind für jeder Tages- und Nachtsiegeszug einfach perfekt.

Genug geschwärmt? Dann los, jetzt ist dein Zeitpunkt gekommen, den Shop von Mime et moi zu durchstöbern und dein perfektes Modell zu finden damit es bei dir auch nächstes Mal: Ich kann dank Mime et moi meine Welt auf High Heels erobern!

Und um die Eroberung noch perfekter zu machen, erhältst du 10% auf deinen Einkauf mit dem Code: ICHDUWIR10

Deine in-den-perfekten-Schuh-unsterblich-verliebte Natascha

Posts created 35

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
%d bloggers like this: