Beautyparty mit Mary Kay – Die Expertin für seidige Babyhaut

“Es fühlt sich so weich an wie Seide.” die begeisterten Worte, die Sonja aus dem Mund schossen, waren nicht etwa einem Seidenkleid gewidmet, sondern dem Primer von Mary Kay, den Estella ihr zum Testen gab.
Grund: die Beautyparty mit Mary Kay. Und über dieses tolle Beautyerlebnis, welches uns wirklich zum Staunen brachte, möchten wir dir hier berichten.

Zu Beginn unserer Mary Kay Party stellten sich alle vor, angefangen bei der Beautyexpertin Estella, die uns die Produkte der Marke Mary Kay näher brachte. “Ich war anfangs skeptisch gegenüber den Produkten, da ich auf vieles allergisch war. Doch als ich merkte, dass ich die ganze Palette der Marke vertrage, war ich sofort begeistert und bin Mary Kay als Beraterin beigetreten.” erzählt Estella. Sie ist schon einige Jahre mit dabei und weiss wirklich, wovon sie spricht.
Mit dabei unter ihren Zuhörerinnen und Testerinnen: Die Bloggerinnen Fabienne und Natascha mit zwei ihrer Leserinnen Sonja und Sarah. Dann kann die Beautyparty ja starten!

Estella forderte uns auf, eine Gesichtshälfte abzuschminken. Grund dafür war, dass wir den direkten Vergleich sehen, zu den Mary Kay Produkten und zu unserer täglichen Reinigungs- und Makeup Routine. Dann gab sie uns Reinigungsmittel, Feuchtigkeitscreme, der Primer aus Seide für Gesicht und Augen und dann ging’s ans Schminken.

Zu unserer Begeisterung ging die Expertin auf all unsere Fragen, Vorlieben und Wünsche persönlich ein. Natascha zum Beispiel mag cremige Konsistenzen nicht. Also bekam sie ein Gel, welches Feuchtigkeit spendet und anstatt flüssiges Makeup durfte sie den Puder der Mary Kay Palette ausprobieren.

“Boah siehst du frisch aus!” tatsächlich, die eine Gesichtshälfte mit den getesteten Produkte war wirklich wie neu, Babyhaut überzogen mit Seide. Der Unterschied zwischen unserer täglichen Alltagsroutine und den Mary Kay Produkten war ziemlich überzeugend. Die grösste Begeisterung allerdings war von allen 4 die gleiche: Reinigungsmittel, Gel, Primer und Lippenbalsam. Einfach genial!

Nachdem Estella erneut mit jedem einzelnen die Köpfe zusammengestreckt hat und noch weitere Fragen individuell beantwortet hat, war es dann irgendwann Zeit, sich zu verabschieden. Es war wirklich eine gelungene Beautyparty, welche unsere tägliche Reinigungsroutine jetzt komplett auf den Kopf gestellt hat.

Möchtest auch du mal Teil einer Beautyparty werden und zusammen mit deinen Freundinnen die Produkte von Mary Kay ausprobieren? Dann melde dich bei Estella und vereinbare mit ihr einen Termin. Wir können es dir nur wärmstes empfehlen!
Sie kommt übrigens auch gerne zu dir Nachhause, dort, wo es dir am wohlsten ist und wenn du die Gastgeberin einer solchen Beautyparty wirst, erhältst du erst noch 20% Rabatt auf das ganze Sortiment.

Estellas Kontaktdaten:
Estella Knechtli
Selbständige Verkaufsdirektorin
mit Mary Kay®
076/321’51’70
www.marykay.ch/iobeauty

Deine seidige-babyhaut-Beautypartyschmeissenden Natascha & Fabienne

Posts created 37

Leave a Reply

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
%d bloggers like this: