Über uns – Ich, Du & WIR

Ich, Du & WIR

“Wir”, das sind nicht eine Hand voll Leute, nein, das sind nur zwei – zwei beste Freundinnen um genau zu sein. “Wir” bestehen aus dem Fabienne- und dem Natascha-Ich. Um mehr über uns zu erfahren, lies den nächsten Abschnitt.

Kontaktieren kannst du uns selbstverständlich auch immer und jeder Zeit, die Kontaktdaten stehen noch etwas weiter unten.

ICH, Du & Wir - Das Natascha-ICH

Die Natascha-Ich-Eckdaten

Name: Natascha
Alter: Jünger, als ich aussehe (bin keine 30!)
Beruf: Leidenschaftliche Bloggerin (Hauptberuflich: Informatikerin)
Hobbys: Bloggen -> schreiben, fotografieren, Outfits kreieren,… (@mikkismodemagazin)

ICH, Du & Wir - Das Fabienne-ICH

Die Fabienne-Ich-Eckdaten

Name: Fabienne
Alter: Auch jünger als 30 Jahre und älter als 20 🙂
Beruf: Hairstylistin mit eigenem Friseursalon
Hobbys: Mein Beruf als Hairstylistin, Reiten

Und was wir sonst noch erzählen möchten

Wie wir auf den Namen “Ich, Du & Wir” kamen und was sonst noch hinter dem Blog versteckt? Klar doch, dass wir dich an unserer Geschichte Teil haben lassen.

Wieso "Ich, Du & Wir"?

Ich, Du & Wir – schon früh hat uns diese Pronomenfolge begleitet. Eigentlich ist es doch so, dass man immer eine dritte Person braucht. Sei es für eine Teamaufgabe in der Schule, einen Ausflug oder sonst irgend ein “Projekt”, was wir realisieren wollten. Darum sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, Ich, Du & Wir ins Leben zu rufen. Wenn man es nämlich so betrachtet, sind wir dann 3 Personen.

Ist dir etwas zu viel Fantasie? Dann versuchen wir es so: “Ich” steht für mich, also die Person, die gerade schreibt. “Du” steht für dich. Ja, genau du, die Person, die diese Zeilen jetzt liest. Und “Wir” steht für uns, also dich, mich und das zweite mich. Ich, Du & Wir soll etwas gemeinsames sein. Wir bloggen nicht nur für uns, auch für dich und mich.

Hiess der Blog früher nicht anders?

Wenn wir ganz weit zurück gehen, dann war der Ursprung wohl Mikki’s Blog – ein Blog, der von Natascha alleine geführt wurde. Aber wie das so kommt, macht man doch die schönen Dinge lieber zu zweit und darum gründeten Fabienne und Natascha den Blog MiHa’s Wish. MiHa’s Wish existierte im Jahr 2018 und war ein Blog, bei welchem ausschliesslich über Wish.com berichtet wurde. Da wir aber mehr sein wollen, als nur “Wish-Blogger”, wurde das Konzept und den Namen über den Haufen geworden und so sind wir nun den Fashion- und Lifestyleblog Ich, Du & Wir.

Von wo kennt ihr euch?

Ganz einfach: von der Schule. Durch einen glücklichen Zufall, der wohl eher “Natascha musste die Klasse wiederholen” hiess, kamen wir in die selbe Klasse und freundeten uns sofort an. Mehr gibt’s da auch nicht zu berichten 🙂

Seit ihr offen für Kooperationen?

An dieser Stelle müssen wir dich noch einmal herzlich begrüssen:

Hallo 🙂
Du hast höchstwahrscheinlich auf diese Frage geklickt, da du Interesse an einer Kooperation mit uns hast. Diese Frage können wir natürlich mit “Ja” beantworten, wir gehen sehr gerne Kooperationen ein, solange sie zu unserem Blog passen. Hinterlasse und doch beim untenstehenden Kontaktformular oder auf ichkommaduundwir@hotmail.com eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Wo trifft man euch überall an?

Anzutreffen sind wir auf den Strassen verschiedenster Städte der Schweiz, mal aber auch in den Ferien in exotischen Ländern wie Portugal oder in der Kälte von Island.

Ach so, du meinst Sozial-Media mässig?
Dort findest du uns hauptsächlich auf Instagram.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann hast du unten die Chance, uns zu kontaktieren und alles zu Fragen, was dich so brennend interessiert.

Ich, DU & Wir - Der Kontakt

Kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular, Instagram oder per Mail an ichkommaduundwir@hotmail.com.

Ich, Du & Wir auf Instagram

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
%d bloggers like this: